Über mich

Katharina Brunner
Geb. 1978 in Schwandorf
12 Jahre Schule
Grundkurs für Kunst und Gestaltung in Neustadt / WN
Beginn Studium Soziale Arbeit 
Au-Pair Aufenthalt in Dublin, Irland
Ausbildung zur Keramikerin, Fachrichtung Scheibentöpferei
in Kandern im Schwarzwald
zwei Töchter
Atelier in  in Regensburg 
Weiterbildung in Kunsttherapie
Studium der Sozialen Arbeit in Regensburg und Wien (Erwachsenenbildung und Sozialraumorientierung)
Drei Jahre Sozialarbeit mit geflüchteten Jugendlichen, Familienhilfe, Nachmittagsbetreuung
Aktuell ausschließlich freiberuflich mit Kursen für Kinder und Erwachsene tätig 


Keramik als Beruf & Hobby...

Während des Lock-Downs im Frühling entstanden wieder eigene Werke und ich konnte mich selbst in meinen Werken entdecken:

Falls mich die Muse mal wieder küsst, findet ihr meine Werke im Hofladen oder vereinbart einen Termin mit mir!