Buchungen und Stornierungen ab 2023
Liebe Töpferkurs-Interessierte,
für mich als freiberuflich Tätige ist es jedes Mal ein schmerzlicher Ausfall, wenn geblockte Zeit, egal aus welchem Grund (auch "krank werden"! leider), nicht bezahlt wird und ich trage den Verlust komplett allein. Deshalb bitte ich um Akzeptanz für folgende Regelung für gebuchte Kurstermine:
Die bedingungslose Absage eines gebuchten Termins geht nur bis 4 Wochen vorher.
Bei Absagen oder Verschiebungen innerhalb von 30 bis 7 Tagen vor dem Kurs:
Ausfall-und Bearbeitungsgebühr von 30 €
Bei Absagen oder Verschiebungen innerhalb von einer Woche vor dem Kurs:
Ausfall- und Bearbeitungsgebühr von 50 €
Die Kursgebühren müssen nach beiderseitigem Übereinkommen (Bestätigung per Mail) vorab überweisen werden oder am Kurstag in bar entrichtet.
Die Kontodaten bekommst Du in der Buchungsmail.
Nachholtermine für selbst abgesagte Termine in den fortlaufenden Kursen der Stadtkunst sind grundsätzlich nicht möglich. Nur in Ausnahmefällen und in Absprache mit mir können wir evtl. einen Termin finden. Dieser Nachholtermin kostet 10 € pro Stunde.
Wird ein Termin von mir abgesagt, gibt es einen Nachholtermin zu einem von mir genannten Zeitraum bzw. natürlich - wie immer - in gemeinsamer Absprache.